Ich sag euch einfach mal eins: Lasst euch keinem Max und Moritz was einreden.
Was ich aktuell durchmache schlägt wohl die Toleranz des Gegebenen… Also: Ich erzähl jetzt euch mal was über mich.
Ich gehe mal ins Irrenhaus einfach so… und ja die haben einfach so da… nun mal einen Türvorsteher, der dir erklärt, wo’s durchgeht… einmal links und einmal rechts und dann ins Nirgendwo… ungefähr so… ganz abgesehen davon, ob es wirklich einen Türvorsteher braucht frage ich dich:“ Wer bist du?“, dass du dir von einem Wicht wie mir sagen lässt, wo es hingeht.
Hauptsache jemand sagt dir, wo es durchgeht oder eben nicht…
Meine Vergangenheit ist etwas komplizierter:
aufgewachsen bei Vater und Mutter; ihr kennt es: irgendwelche Hippies, die mal wollten und nie konnten… Genau diese Hippies waren meine Eltern. Spät 60er nannte man sie. Die Gesellschaft bereits konstruiert um Una-Bomber und andere Feinde des weltweiten Terrors.
Mitläuflinge einer bereits verlorenen Kultur der Menschheit Taczynskis’s waren verlorene Seelen. Aber es geht nicht um eine globale Macht.
Es geht um uns; um uns Menschen… Wie wollt ihr sein? Wie wollt ihr bestehen? Es geht um das Zeitalter der Andersartigen, die wissen, wie sich das Bewusstsein manifestiert… eben nicht durch materielles Bewusstsein, wie es uns diese Welt gezeigt. sondern durch spirituelles Bewusstsein.
Schaff doch mal! Unser heutiges relativ national-faschistisches Bewusstsein.
Ja die Berge werden nicht höher und die Täler nicht tiefer… Der Mensch lebt durch die Umwelt, die ihn geschaffen hat. Und so traurig und unwirklich das tönt, es ist leider nun mal die gleiche immerwährende Maschinerie, die sich durch unsere Leiber zehrt… die Maschinerie, dessen, was unsere Kinder und Großkinder in Stein geritzt haben, die Idee einer freien Gesellschaft…
Ich sage euch eines, wenn Du Nicht Jetzt Auf Die Strasse Gehst, dann wirst du verlieren.
